gedankenundwnsche


Meine kleine Naja,

 

nun geht das Jahr 2008 bald zu Ende und Mama weiß nicht ob mit einem Bauchbewohner oder in den WEchseljahren.

Mama ist nun in der 7. Woche über der letzten Mens, der Test vor 2 Tagen sagte negativ, aber der Bauch hat sich verändert und Mama hat zu genommen.

Gib mir bitte ein Zeichen, damit ich weiß, was los ist. Spätestens im Januar wird Mama denn wohl zum FA gehen, falls ein neuer Test dann auch negativ ist, umherauszubekommen, was nun wieder los ist.

Aber Mama will sich auch nicht zu viel Gedanken machen, war bei Dir ja auch selbst der Bluttest in der Zeit negativ. Bei Dir hatte Mama erst in der 8. Woche einen positiven Test in der Hand.

Was bleibt uns übrige, wir müssen abwarten, ob Du uns noch ein Geschwisterchen geschickt hast. Auch wenn es mal wieder nicht der richtige Zeitpunkt wäre,egal, daß bekommen wir dann auch noch hin. Sind ja erpobt, alles hinzubekommen, wäre es ja nicht das erste mal.

Dir, meine kleine Naja, wünsche ich dort oben alles Liebe und gute.

Gib uns bitte eine Zeichen,das es Dir dort oben gut geht und was mit Mama los ist.

In Liebe, 100000000000 Küsse, Deine Mama.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!