danksagung


                                  Danksagung

Ich möchte mich bei allen, die uns in dieser schweren Zeit geholfen haben und uns weiter helfen und unterstützen ,ganz herzlich danken, denn ohne Euch würden wir/ich diese schwere Aufgabe/Weg nicht bewältigen und verarbeiten.

Vielen, vielen Dank meinem Mann, unserem Sohn, meinen Eltern, meiner Schwiegermutter, meiner Schwester mit ihren Kindern, meinen Freunden (nur wenige haben sich gemeldet), den Ärzten des Krankenhauses und die Schwestern der Station, dem Bestatter, der Pastorin Christa, sowie ganz lieben Dank unserer Hebamme Heike.

Vielen herzlichen Dank auch dem Sternenkinderforum und allen Sternenmamas und Sternenpapas, für die herzliche Aufnahme und Eure Gespräche. Es ist immer schön bei Euch zu sein.

Ich/wir sind froh, daß es Euch gibt bzw. wir Euch kennen lernen durften. Danke!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!