briefeannaja


Meine kleine Naja,

 

heute vor einem Jahr bist Du geboren worden, hast heute Deinen 1. Sternengeburtstag.

Es war der schlimmste Tag in meinem Leben, da Du leider nicht bei uns bleiben durftest, denn Du warst so krank und nicht lebensfähig.

Wir haben leider auch keinen Ton von Dir hören können, da Du unter der GEburt zu den Sternen gegangen bist, aber es war sehr schön und gut, daß Dein Papa bei der Geburt dabei war.

Heute waren wir 3, Papa, Mama und Dein Bruder Fabian , bei Dir und hatten eine liebe Freundin, die Dani, mit uns dabei.

Haben Dir einen Schmetterling, ein Herz , Blumen und Herzluftballons mitgebracht. Ich hoffe, daß Du Dich darüber gefreut hast. Feiere schön  mit Deinen Freunden dort oben, wir werden Dich nie vergessen, Du bist und bleibst immer unsere Tochter, tief in unserem Herzen.

Gesten war Mama auf dem Sternenkinderforum in HH und es hat sehr gut getan, dort gewesen zu sein.

Die lieben Menschen haben unteranderen sich sehr gefreut, daß Mama doch dort hingekommen ist und haben Mama auch  Kraft geschenkt, dieses schwere WE zu durchstehen. Dort haben wir auch ein Blumenherz für Dich in die Elbe gegeben, Kerzen in der Kirche angezündet, natürlich auch für die anderen Sternchen und haben Skylaterne zu jedem Sternchen von Euch in den Himmel fliegen lassen.

Hoffe, daß Deine Laterne schön bei Dir angekommen ist und Du Dich darüber gefreut hast.

Nun wollen wir alle nach vorne schauen und vielleicht bist Du bei uns, schenkst uns noch ein Geschwisterchen, wenn es Dir möglich ist.

Wir lieben und vermissen Dich, wünschen Dir aber die Ruhe und Zufriedenheit dort oben. Spiele immer schön mit Deinen Freunden, wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

In Liebe, 1000000000 Küsse, Deine Mama, Dein Papa und Dein großer Bruder Fabian.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!